Caterina Bilotta - Leiterin und Inhaberin

Ich heisse Caterina Bilotta und wurde am 18.08.1983 geboren. Aufgewachsen bin ich in Wettingen und besuchte dort die Schulen.

Meine berufliche Laufbahn begann mit meiner kaufmännischen Lehre. Schon damals wusste ich, dass es bei dem nicht bleiben würde. Meine Begeisterung und Liebe zu Kindern hatte ich schon seit eh und je. Im Jahr 2000 begann ich eine Praktikumstelle im „Chinderschlössli“ in Wettingen, welche ich im Jahr 2002 beendete. Das Ziel einmal eine eigene Spielgruppe zu leiten, gab mir nochmals den Ansporn mich hinter die Schulbank zu setzen und im Jahr 2002 die Ausbildung zur Spielgruppen-Leiterin zu beginnen und absolvieren. Das „Chinderschlössli“ gab mir die Möglichkeit, Erfahrungen zu sammeln. So wurde ich nach meinem Abschluss im Jahr 2004, Spielgruppen-Leiterin und Hilfsbetreuerin in der Krippe. Im Jahr 2012 konnte ich meinen Traum erfüllen und eröffnete meine eigene Spielgruppe „Pandabär“. 

Ich führe meinen Beruf als Spielgruppen-Leiterin mit sehr viel Engagement, Leidenschaft und Liebe aus und freue mich jedes Mal darauf, mit den Kleinen auf viele spannende Entdeckungsreisen zu gehen. Die Kinder haben noch nicht vergessen die Welt als magischen Ort zu sehen, in dem es immer wieder neue Sachen zu entdecken gibt.
Ich habe mein Hobby zu meinem Beruf gemacht! Was gibt es Schöneres!

Spielgruppe Pandabär Wettingen

Caterina Bilotta

Landstrasse 170

5430 Wettingen

 

e-mail: spielgruppe-pandabaer@hotmail.com


Tel: 076 549 97 87

Logo

Spielgruppe Pandabär    

 Landstrasse 170     -    5430 Wettingen.  

                       

Caterina Bilotta           Tel. 076 549 97 87

Necesitamos su consentimiento para cargar las traducciones

Utilizamos un servicio de terceros para traducir el contenido del sitio web que puede recopilar datos sobre su actividad. Por favor, revise los detalles y acepte el servicio para ver las traducciones.